Kontakt

Telefon: 06164 2858
Telefax: 06164 2778
E-Mail: info@maler-volk.de

Adresse

Volk Malerbetrieb GmbH
Alter Weg 22
64385 Reichelsheim

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: 09:00 – 12:30 Uhr
Mo.-Fr.: 13:30 – 18:00 Uhr
Sa.: 09:00 – 13:00 Uhr

CAPAROL Schulung im Hause

Wir bilden uns für euch weiter!
Diese Woche war die Firma Caparol bei uns im Hause. Wir haben einen Einblick bekommen bzgl. neuen Produkten und deren Abläufen.
Am Vormittag haben wir einen interessanten und spannenden Vortrag erhalten, und nach einem leckeren Mittagessen ging es dann gut gestärkt in den praktischen Teil weiter. Hierbei durften unsere Männer direkt Hand anlegen und alles selbst ausprobieren. Auch wir Frauen hatten unseren Spaß dabei, wie man sieht.
Vielen Dank für diesen tollen Tag!
Ein großes Dankeschön auch an die Firma MEG Maler-Einkauf Süd-West , die an diesem Tag für das leibliche Wohl gesorgt hat.