Kontakt

Telefon: 06164 2858
Telefax: 06164 2778
E-Mail: info@maler-volk.de

Adresse

Volk Malerbetrieb GmbH
Alter Weg 22
64385 Reichelsheim

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: 09:00 – 12:30 Uhr
Mo.-Fr.: 13:30 – 18:00 Uhr
Sa.: 09:00 – 13:00 Uhr

Großflächenwerbung

Vor ein paar Tagen war nun endlich der PR Termin zu unserer Plakataktion: Das Handwerk- Nebenan ist hier!

Der Termin fand selbstverständlich direkt an einer unserer Plakatwand statt. Wir haben dieses Jahr im Frühjahr an der Werbeaktion teilgenommen, und glücklicherweise zwei Großflächenwerbungen gewonnen. Wir konnten uns hierzu zwei Standorte aussuchen.

Nach einer netten Ansprache und Blumenübergabe von dem Innungsobermeister Herr Schlingmann und dem Geschäftsführer der Handwerkskammer Odenwaldkreis Herr Buschmann, gab es anschließend bei uns im Ladengeschäft noch einen kleinen Sektempfang und Häppchen.

Wir bedanken uns recht herzlich auch bei den Sponsoren der Signal Iduna Versicherung Bernd Sandtner in Fränkisch-Crumbach, der IKK Krankenkasse sowie der Firma Mewa Berufsbekleidung.